#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes jucken, Ausfluss und leichtes brennen beim Wasserlassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leichtes jucken, Ausfluss und leichtes brennen beim Wasserlassen

Ich habe seit einer weile ein leichtes brennen beim Wasserlassen, erst hab ich mit nichts dabei gedacht, aber seit mein Penis manchmal angefangen hat ein wenig zu jucken und ich morgens ein Tröpfchen gelblichen Aufluss habe mache ich mir Sogen. Das größte Problem ist noch dass ich derzeit im Urlaub bin und deshalb eben nicht so einfach schnell zum Arzt gehen kann. Gibt es irgendetwas was ich selber dagegen tun kann oder Medikamente die sicher helfn?

• Re: Leichtes jucken, Ausfluss und leichtes brennen beim Wasserlassen

Das kann man ohne Diagnostik pauschal nicht sagen. Eine antibiotische Therapie, wenn eine Infektion bestehen sollte!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Könnte es schlimme Folgen haben deswegen erst in ca. 10 Tagen zum Arzt zu gehen?

Kommentar

Das kann man ohne Diagnostik pauschal nicht sagen. Eine antibiotische Therapie, wenn eine Infektion bestehen sollte!

Lieben Gruß

Könnte es schlimme Folgen haben deswegen erst in 10 Tagen zum Arzt zu gehen ?

Kommentar

Da das ganz abhängig von der Ursache ist, kann ich das hier kaum sagen!

Lieben Gruß

Kommentar

Da das ganz abhängig von der Ursache ist, kann ich das hier kaum sagen!

Lieben Gruß

Könnte mein Problem verschlimmert werden wenn ich "einfach mal" Antibiotika nehme ohne genau zu wissen wo das Problem liegt?

Kommentar

Kann ich nicht bewerten.... Antibiotika nimmt man nicht eifach so....

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
              X