#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisrand

    Hallo ich wollte nochmal etwas wissen. Wenn ich eine erektion habe ist meine eichel weich außer mein vorderer rand der ist sehr hart ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?


  • Re: Penisrand

    Ich denke, es ist normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penisrand

      Okay danke für die Schnelle antwort. Könnte das vielleicht auch eine schwellung sein ich hab nie drauf geachtet.

      Kommentar


      • Re: Penisrand

        Kann ich so aus bewerten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penisrand

          Hm Okay ich habe sehr angst vor peniskrebs weil ich gelesen habe das es verhärterungen gibt als symptom jetzt frage ich mich müsste das nicht auch im schlaffen zustand sein?

          Kommentar


          • Re: Penisrand

            Peniskrebs wäre auch in schlaffem Zustand tastbar.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Penisrand

              Okay danke für die Antwort. Gab es schon mal Leute die unter 20 waren die peniskrebs hatten?

              Kommentar



              • Re: Penisrand

                Nein!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X