ich hoffe Die können mir einen Rat zu folgendem Problemchen geben.
Zur Vorgeschichte:
ich hatte letztes Jahr (im Oktober 2018) eine Harnwegsinfektion (Ureaplasmen). War deswegen beim Urologen und habe ein Antibiotika verschrieben bekommen.
Habe das Antibiotika 5 Tage eingenommen, die Beschwerden (leichte Schmerzen in Unterleib/Nieren Gegend und ziehen in der Leiste) sind erst besser geworden und dann zurück gekommen, also habe ich nocheinmal 5 Tage Antibiotika verschrieben bekommen.
Die Beschwerden waren soweit auch alle weg, bis auf ein leichtes Ziehen in der Leiste.
Bin also nocheinmal zum Urulogen und nach erneutem Abstrich und Urintest kam er zu dem Ergebnis, dass alle Erreger verschwunden sind und ich gesund bin. Sein Rat war, dass ich doch zu einem Sportmediziner gehen sollte, was ich nicht tat, da die „Beschwerden“ nach der harnwegserkrankung aufgetaucht sind und nicht nach einem Sportunfall...
Jetzt habe ich mir lange Zeit gedacht: Okay, vielleicht bildest du dir das ziehen nur ein... Aber mittlerweile haben wir Februar 2019 und das ziehen in der Leiste habe ich heute noch... es ist komplett schmerzfrei und bei Belastung oder im Alltag spüre ich es kaum bis gar nicht. Nur wenn ich liege oder sitze ist es relativ stark spürbar.
Vielen Dank im Voraus
und Mit freundlichen Grüßen
Kommentar