#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin und Schmerzen am Harnausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin und Schmerzen am Harnausgang

    Hallo,

    ich habe mehrfach im Jahr mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Aktuell befinde ich mich im Urlaub in Indien und hier hat es mich auch wieder erwischt. Seit mehr als einer Woche habe ich Schmerzen am Harnausgang, was ich bisher mit mehr trinken und Ibuprofen gegen die Schmerzen in Griff bekommen habe. Es gab beschwerdelose Tage. Allerdings ist es jetzt so weit, dass ich Blut auf dem Toilettenpapier entdeckt habe. Nächste Woche Freitag reise ich zurück nach Deutschland. Würden Sie mir empfehlen hier vor Ort noch einen Arzt aufzusuchen? Ich bin mir unsicher welche Medikamente mir hier verschrieben werden könnten. Oder soll ich weiter viel trinken, Schmerzmittel nehmen und in Deutschland sofort zum Arzt/ins KH gehen?

    Vielen Dank für die Rückmeldung!


  • Re: Blut im Urin und Schmerzen am Harnausgang

    Zunächst solle ich mal wissen, obSie männlich oder weiblich sind.......

    Männer haben immer auch eine Prostatitis .....

    Eine antibiotische Therapie zu beginnen ist wahrscheinlich sinnvoll.Später Eine urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X