#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbeulung am Eichelrand und knubel am Schaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbeulung am Eichelrand und knubel am Schaft

    Hallo
    ich bin 16 jahre alt habe erstens seit mehreren jahren eine dunkelblaue ausbeulung am eichelrand und zweiten habe ich seit ein paar monaten zwei knorpel am oenis schaft und der eine ist so gut wie weg der andere dagegen ist nachdem ich masturbierte habe rötlich pickelartig geworden und tut jetzt auch ein bisschen weh wenn man draufdrückt würde gerne wissen was das si ist und was man da so machen kannn


  • Re: Ausbeulung am Eichelrand und knubel am Schaft

    Wie kann ich ein bild anhängen

    Kommentar


    • Re: Ausbeulung am Eichelrand und knubel am Schaft

      Mit oder ohne Bild..... das klärt eine Untersuchung!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X