#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötungen am Glied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötungen am Glied

    Hallo, ich hatte solche merkwürdigen kleinen Pickel am Penis, hatte aber gelesen dass das nichts besonderes ist und wollte diese ausdrücken. Jedoch habe ich jetzt komische rote Punkte auf dem gesamten Penis und es juckt wie verrückt. Wie bekomme ich das wieder los?


  • Re: Rötungen am Glied

    Topische Therapie mit
    1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe. Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Später vor allem gut pflegen:

    Eine spezielle Waschlotion und Creme zur Pflege der Vorhaut/Glans ist zwischenzeitlich verfügbar. Das enthaltene Mikrosilber stabilisiert die Flora der Haut und sollte in der Lage sein, genau diese Probleme bei regelmäßiger Anwendung zu lösen.
    Tips von mir auch auf YouTube.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X