#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich weisse Haarsträhne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich weisse Haarsträhne

    Hallo ich habe gestern am Abend gemerkt, dass ich plötzlich eine weisse Haarsträhne hab, die auch gekräuselt ist. Ich bin zurzeit in den Skiferien, kann das von der vielen Sonne kommen? Habe mich davor auch noch geföhnt bevor ich das bemerkt habe. Können die Haare vielleicht in den Föhn geraten sein? Hab mir einfach Sorgen gemacht, dass das was Schlimmes ist. Bin 17 Jahre alt.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Plötzlich weisse Haarsträhne

    Schlimmes eher nicht....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X