#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Hodenschmerzen

    Liebe Community,

    seit ungefähr einem Jahr treten in unmittelbaren Abständen starke Hodenschmerzen bei mir auf.
    Vorallem wenn ich liege, diese sind meist so stark das ich nachts kaum ein Auge zu bekomme und krampfartig. Nach mehreren besuchen bei verschiedenen urulogen konnte keiner mir weiterhelfen, Blutwerte waren alle gut, im Urin konte auch nichts festgestellt werden auch die prostata war unauffällig genauso Nieren und co.
    Die Schmerzen verschwinden dann auch meistens nach paar Tagen wieder kommen aber nach 1-2 montan wieder.
    Woran könnte es liegen ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

    ps. Die Schmerzen gehen von der unteren Seite der Hoden aus und ziehen manchmal auch bis in die anal und Darm Region aus


  • Re: Sehr starke Hodenschmerzen

    Auf jeden Fall auch noch einen Chirurgen (Leistenhernie?) und auch einen Neurologen aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X