#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern unter der Vorhaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern unter der Vorhaut?

    Hallo und einen Guten Abend zusammen, wie oben beschrieben ist meine Frage ob es normal ist das man etwas sichtbare Adern unter der Vorhaut hat (diese sieht man wenn man die Vorhaut zurückzieht) und die Ader/Aderen ist/sind verbunden mit dem Eichelansatz unten. Mir sah das nur etwas komisch aus da ich nie so wirklich darauf geachtet habe. Ich hoffe man kann hier meine Frage bzw. Fragen beantworten. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Adern unter der Vorhaut?

    Das scheint mir ganz normal zu sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Adern unter der Vorhaut?

      Hallo,

      vielen Dank für die Anwort.

      Richtig, wenn ich die Vorhaut nach unten ziehe sieht man eine Ader die nach oben zur Eichel geht. Da ich bewusst nie drauf geachtet habe wollte ich mal eben wissen ob sowas normal sei

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Adern unter der Vorhaut?

        Auf dem Wege kann man das nicht beurteilen.... bei einer Untersuchung klärt sich das leicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Adern unter der Vorhaut?

          Okay, vielen Dank, ich werde diesbezüglich in nächster Zeit einen Arzt besuchen. Allerdings ist sowas evt. nicht unnormal, sprich sowas kann nicht einfach so entstehen?

          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X