#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Follikulitis nach fingern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Follikulitis nach fingern

Hallo Herr Doktor . vor 5 Tagen hab ich eine Frau gefingert . Als ich danach meine Hände waschen wollte war mein Handoberfläche mit regelblutung . Also die hatte ihre Tage ! Ein Tag danach hab ich da wo ich Bluthatte follikulitis bekommen also zirka 7-8 aufeinmal . Was kann das sein? Sowas kann doch kein Zufall sein oder weil ich hab sowas noch nie gehabt

• Re: Follikulitis nach fingern

Habe ich so noch nie gehört.....
    Untersuchen lassen ratsam!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Ja hab ich schon mein Hautarzt meinte das es Bakterien sind . Also mein Hand war voll mit Blut und scheidensekret .(also nach fingern ) aber da es dunkel war hab ich das garnicht gemerkt und hab’s erst 30 min später mein Hand gewaschen . Die Follikeln sind nur da wo Haare sind und halt auf mein fingern wo ich gefingert habe . Linkes Hand ist Garnichts ! Kann das ein pilzinfektion vlt sein ? Oder kann ein regelblutung mit scheidensekret Pickeln verursachen ?

Kommentar

Das vermag der untersuchende Kollege zu beurteilen. Ich auf diesem Wege nicht.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X