ich melde mich hier weil ich nicht mehr weiter weiß, und mir dieses Problem sehr viele Sorgen und Kopfzerbrechen bereitet.
Ich bin 23 Jahre alt, und habe einen Blutpenis. Ich hatte in den letzten Monaten einige wechselnde Sexualpartner, allerdings bis auf ein mal war der Verkehr immer geschützt. Ich bin in den Wintermonaten viel Fahrrad gefahren, ich denke das wird relevant. Ich habe teilweise Fieber- und Grippe ähnliche Symthome die letzten 2 Monate über gehabt, falls das relevant ist.
Vor ca. 1.5 Monaten habe ich begonne ab und zu leichte Schmerzen im Bereich des Penises zu haben. Diese waren Anfangs ab und zu spürbar, sie wurden dann mehr und mehr dauerhaft.
Mein Urologe hat mein Urin auf Blasen- und Prostata Entzündung untersucht, nichts gefunden. Empfal mir mich warm zu halten und viel zu Trinken.
Die Symthome sind aber nicht besser geworden, sondern schlechter. Ich habe dauerhaft leichte Schmerzen, und mein Penis ist viel weniger durchblutet als er es sonst war! Er ist dadurch sehr schlapp und klein und fühlt sich meistens ziemlich kalt an (viel kälter als normal). Ich habe über den Tag hinweg keine Errektionen mehr, und kein Bedürfniss nach Masturbation oder ähnliches. Mein Sexualtrieb mit Frauen war vor 1.5 Wochen allerdings noch in Ordnung, obwohl ich mich weniger sensibel gefühlt habe.
Des weiteren ist meine Vorhaut gerötet, und fühlt sich ein bisschen verletzt an - sensibel auf Berührung und zieht manchmal leicht.
Ich war dann letzte Woche nochmal bei meinem Urologen und habe das berichtet - er hat sich dann per Ultraschall meine Blase angeschaut, und meinte dort etwas aufälliges gesehen zu haben. Eine Blasenspiegelung brachte aber nichts zu Tage. Dann wollte er mich wieder wegschicken, auf meine Frage, ob da nicht vllt Geschlechtskrankeiten der Auslöser sein könnten meinte er "ja, wir können ja mal das Urin auf Clamydien untersuchen". Auf das Ergebniss warte ich jetzt.
Ich weiß nicht ganz weiter - es fühlt sich nicht so an als ob der Urologe mir weiter hilft, die schmerzen bleiben, mein Penis ist den ganzen Tag super schlaff und super kalt. Morgen Errektionen habe ich meist weiterhin.
Haben Sie Ideen wie ich vorgehen kann? Ich habe Sorgen dass das entweder Symthome einer Unterliegenden Erkrankung / Schädigung sind, und/oder dass das so bleibt und dies mich dauerhaft schädigt. Ich weiß nicht wo ich ansetzen kann.
Liebe Grüße aus Freiburg und Danke für Ihre Hilfe,
Simon
Kommentar