#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorzeitige Samenergus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorzeitige Samenergus

Guten Tag,
    Ich wurde als ich 7 jahre alt war beschnitten und habe vor kurzen mein erstes mal gehabt welches nicht lange ging da meine Eichel bzw mein frenulum sehr empfindlich ist und bei einer hohen Konzentration ich schnell zum Point of no return komme habe ich das Problem das ich beim sex nicht lange durchhalte (bzw unter 1 min). Daher habe ich mir Fotos von einem Beschnittenen penis angekuckt und habe gemerkt das das frenulum bei den Fotos glatter aussieht da meines eher knorpelartig ist.
    meine konkrete Frage ist könnte der Grund sein das ich schnell komme mein frenulum sein und gibt es vielleicht andere Gründe?

Gruss Luis

• Re: Vorzeitige Samenergus

Es handelt sich eher um eine Ejaculatio praecox in der genetischen life-long Variante. Therapieoptionen mit dem Urologen besprechen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Ich würde ja zum Arzt gehen, ich bin halt 15 Jahre alt und hab halt Angst das ich dann abgewiesen werde oder das Problem mein junges Alter ist.

Kommentar

Das spielt sicher auch eine Rolle..... Am besten mal etwas abwarten.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X