#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Penis

    Ich habe seit etwas längerer Zeit nun Schmerzen am Penis und das immer wieder, es war eine Zeit lang weg da ich Antibiotika verschrieben bekommen habe wegen einer Entzündung am Hoden, nun hat das ganze wieder angefangen und die Schmerzen sind sehr Unregelmäßig also sie treten zufällig auf.
    Ich habe betaisodona und bepanthen 1:1 Mischung bereits 2 Wochen durchgeführt es wurde auch besser aber es geht nicht weg.
    Ich habe keine Schmerzen beim Wasser lassen aber bei der Ejakulation dies aber auch nicht sonderlich doll.


  • Re: Schmerzen am Penis

    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung. Kann man sicher klären!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am Penis

      Das ist aehr Problematisch da ich sehr wenig Zeit dafür habe & sehr schlecht hinkomme, haben sie vielleicht eine Idee was es sein könnte?

      LG

      Kommentar


      • Re: Schmerzen am Penis

        Auf diesem Wege nach der Beschreibung leider nicht.

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen am Penis

          Könnten das vielleicht Chlamydien sein?

          LG

          Kommentar


          • Re: Schmerzen am Penis

            Das halte ich eher für unwahrscheinlich!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Schmerzen am Penis

              Okay vielen dank für die schnellen Antworten!

              LG

              Kommentar



              • Re: Schmerzen am Penis

                Seit gestern ist die Spitze meiner Eichel sehr gerötet und leicht geschwollen dazu hatte ich ein wirklich dolles Stechen hatte vorher nie etwas dergleichen dazu hatte mein Eichelkranz genau das selbe, war leicht gescheollen und starkes Stechen bitte um Hilfe!

                Lg

                Kommentar


                • Re: Schmerzen am Penis

                  Auf diesem Weg unverändert nicht zu bewerten! Bitte untersuchen lassen!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen am Penis

                    Haben sie eine Idee die die Schmerzen Lindern kann da ich frühstens donnerstag zu einem urologen komme

                    Kommentar



                    • Re: Schmerzen am Penis

                      Sie könnten es mit Ibuprofen versuchen!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Schmerzen am Penis

                        Nun, ich melde mich nochmals!
                        Ich habe nun heute bemerkt das meine Eichel sich an manchen Stellen quasi "Geschält" hat ist das normal das ist auch schon öfter vorgekommen.

                        Kommentar


                        • Re: Schmerzen am Penis

                          Das kann nach einer lokalen Entzündung normal sein.
                          Eine spezielle Waschlotion und Intim-pflege-Salbe (am besten mit Mikrosilber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist zur Pflege und Metaphylaxe sinnvoll.

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X