#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel Empfindlichkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eichel Empfindlichkeit

Guten Tag,

ich bin 24 Jahre alt, seit 17 Jahren beschnitten, ich habe das Problem, dass ich am Eichel ganz schlecht was empfinde, ich kann mich erinnern, dass ich nach der OP vor 17 Jahren sehr empfindlich war sogar beim gehen.
    ich habe viel über senslip und manhood gelesen, das sind Produkte die als Vorhaut Ersatz wirken sollten, weiß aber nicht ob sie wirklich helfen oder ob es nur ne Abzocke ist, viele erzählen auch über Vorhaut Wiederherstellung, ist das überhaupt möglich bzw. nützlich, kann das wirklich genauso wie die Vorhaut werden.

ist es überhaupt möglich die Empfindung wiederherzustellen, ich spüre ja noch was am Eichel aber das ist niemals wie früher und ich würde die Empfindlichkeit gerne wieder haben auch wenn das nur 50% ist, ich habe deswegen Probleme einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr zu bekommen, der Partner leidet auch weil es Stunden lang dauern kann.

Danke im Voraus

• Re: Eichel Empfindlichkeit

Ich glaube nicht, daß diese Produkte wirklich effektiv sind. Eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X