#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautüberschuss am Hoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hautüberschuss am Hoden

Hallo, ich hab einen Hautüberschuss am Hoden der nur zu sehen ist wenn der Hoden sich zusammenzieht (nach oben legt). Wenn er ganz normal Schlaf im Hodensack liegt dann ist dieser Weg. Ist das normal? Ich kann die Haut auch zusammendrücken ohne das es schmerzt etc.

Grund meiner Frage. Ich habe seit heute morgen ab und zu ein ziehen im linken Bereich auf der Höhe von meinem Hoden. Beim sitzen ist er nur da wenn ich die Beine sehr breit öffne und beim laufen gar nicht. Da ich dachte es liegt am Hoden habe ich meinen Hoden abgetastet und geschaut, aber an dem scheint es nicht zu liegen. Da ist mir die Veränderung der Haut aufgefallen.

Hat einer eine Idee woran es liegen kann?

• Re: Hautüberschuss am Hoden

Es gibt keinen Hautüberschuss am Hoden..... Der Hoden hat eine Thermoregulation, die die Haut steuert.... Gehen Sie mal in die kalte Dusche.

Wenn Sie Sorgen haben, daß etwas nicht ok ist: Untersuchen lassen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Es gibt keinen Hautüberschuss am Hoden..... Der Hoden hat eine Thermoregulation, die die Haut steuert.... Gehen Sie mal in die kalte Dusche.

Wenn Sie Sorgen haben, daß etwas nicht ok ist: Untersuchen lassen!

Lieben Gruß

Hallo Heff Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

ich war heute beim Arzt. Dieser meinte das alles ok ist. Es ist eine verstopfte Talgdrüse die für die "Schwellung" sorgt sonst ist alles super.
      Ich hatte leider vergessen zu fragen wie diese weggeht. Daher nun an Sie die Frage.
      Gibt es irgendwelche Hausmittel die gegen diese "Schwellung" helfen? Es ist ja nur da wenn er sich der Hoden zusammenzieht im schlafen Zustand ist er ja nicht da.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Antwort!

Kommentar

Es gibt keine Hausmittel dafür!

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
        X