ich habe vor einiger Zeit (ca. 6 Monate) mit meiner damaligen Freundin einen Penisring ausprobiert (Silikon, bei der Verwendung auch keine Probleme). Bin dann aber leider mit dem Teil eingeschlafen. Am nächsten Tag dann mit starker Errektion aufgewacht, unten am Schaft rotes "Würgemal", Schmerzen im Penis und am Übergang zum Bauch. Dann erstmal ein paar Tage gewartet, weil ich dachte, dass es von alleine weggehen würde. Schmerzen waren dann noch ca. eine Woche da, danach schon wieder besser, daher erstmal keinen Arzt aufgesucht.
Seitdem traten aber immer wieder Beschwerden auf. Komisches Gefühl (leichter Schmerz) nach dem Kraftsport und direkt morgens nach dem Aufstehen (wegen nächtlicher Erektion?), kaum noch eine Morgenlatte (und wenn dann keine richtig pralle Erektion), Erektionsprobleme, leichter Schmerz/ gespanntes Gefühl nach abgeklungener Erektion.
Längere Abstinenz (6 Wochen) hat leider auch keine wirkliche Verbesserung gezeigt. Dann vor zwei Monaten beim Urologen gewesen. Sonnographie zeigte keine Auffälligkeiten an den Schwellkörpern. Nur eine leichte Verhärtung wurde festgestellt. Hab dann 10 Tage Betagalen und Kalium-4-Aminobenzoat verschrieben bekommen (um eine mögliche weitere Vernarbung zu verhindern). Leider keine wirkliche Verbesserung gebracht.
Besten Gruß
Robert
Kommentar