Ich hab seit längerer Zeit mind. 2 Monate rote Punkte auf der Eichel und auf der Vorhaut. Manchmal sind sie fast komplett weg bzw. kaum zu sehen und manchmal so wie im moment sind sie deutlich zu erkennen und vermehren sich innerhalb von 1-2 Tagen stärker.
Vor den 2 Monaten hatte ich nie irgendeine art von roten punkten auf meiner eichel geschweigeden auf der Vorhaut.
Ich hab probiert die Punkte wegzubekommen in dem ich mit Wasser unter Dusche jeden Tag wasche und meine Eichel und Vorhaut danach trocken föhne. Teilweise dachte ich diese Methode funktioniert gut da sie den Pilzen/Bakterien die Feuchtigkeit entzieht, aber seit ein paar Tagen (2-3) sind die Punkte trotz waschen und Föhnen wieder da.
War letzte Woche auch beim Urulogen weil ich ne ganz leichte Phimose habe, und der Doc mir ne Salbe verschrieben hat die das ganze beheben soll. Hab die Salbe noch nicht benutzt da ich halt noch vereinzelt diese Punkte habe und die erstmal loswerden will. Als sich der Arzt mein bestes Stück aber angeguckt hat wegen der Engstelle hat er nichts gesagt bezüglich Pilz oder Entzündung der Eichel (obwohl ich auch nicht explizit danach gefragt habe) und hat mich lediglich mit der Kortisonsalbe für die Phimose nach Hause geschickt.
An der Phimose ansich liegt das nicht mit den Punkten da ich problemlos im schlaffen Zustand waschen kann und auch im erigierten Zustand die Vorhaut weiter hinter die Eichel ziehen kann und alles sauber halte.
Nach selbstbefriedigung sind die Punkte stärker zu sehen und werden teils mehr hab ich das Gefühl, durch die Reizung der Haut. Außerdem hab ich das Gefühl das Salben wie Cannesten, Polyvon-Jod oder Bephanten garnicht so besonders helfen da wenn man diese schmiert unter der Vorhaut mehr Feuchtigkeit ist was das wachsen von Pilzen oder Bakterien ja begünstigt oder irre ich mich da?
Mein Anliegen ist ob irgendjemand hier eine Idee oder Vorschlag hat wie man solche rote Punkte auf der Eichel die einfach nicht komplett verschwinden wollen wegbekommt ?
Gruß Peter
Kommentar