#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutblase am Penis ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutblase am Penis ?

Hallo als ich mich gerade für die Dusche auszog musste ich zu meinem Erschrecken feststellen, dass eine dunkelrote Blase an meinem Penisschaft ist. Relativ klein, aber dennoch auffällig. Die war heute morgen garantiert noch nicht da. Kann eigentlich keine Geschlechtskrankheit sein, hab seit längerem dieselbe Partnerin und es ist noch nichts so passiert. Meine Freundin war vorhin da, wir haben etwas rumgemacht (trocken) also ich hab halt so Stoßbewegungen gemacht, aber wir hatten beide was an, kein Sex. Hat auch kurz etwas gequetscht da unten. Die Blase sieht sehr ähnlich wie eine Blutblade aus. Juckt nicht, brennt nicht, tut nicht weh, ich spür sie nicht, sondern seh sie nur. Will nur sicher gehen, dass es nur ne Blutblase ist und keine Krankheit. Wann geht sowas weg ? Kann man den heilungsvorgang irgendwie mit Arzneimitteln/Salben beschleunigen ?

Bitte schnell antworten bin bin sehr aufgeregt

• Re: Blutblase am Penis ?

Am besten erst einmal untersuchen lassen.
    Geschlechtskrankeit eher nicht. Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X