#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit den Hoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit den Hoden

Sehr geehrter Dr. Kreutzig,

Vor cirka 3 Monaten bemerkte ich ein leichtes ziehen in den Hoden und ging zum Urologen. Dieser diagnostizierte mit einer Ultraschalluntersuchung eine leichte Nebenhodenentzündung am rechten Nebenhodenen und ich sollte sie kühlen.

1 Woche später ging ich aufgrund keiner Besserung erneut zum Urologen und bekam eine Woche Antibiotikum verschrieben.(leider weiß ich dullie nicht mehr welches es war)
    Daraufhin besserte es sich etwas aber es ging nie ganz weg und ich hatte jeden Tag ein Unangenehmes Gefühl im Hoden.

Vor gut 5 Wochen hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer Frau und 3 Wochen darauf ein brennen in der Harnröhre und milchigen Ausfluss. Alle Tests auf STD's( Blut, Urin und Abstrich) waren jedoch negativ und ich bekam 7 Tage Doxycyclin a 2 Tabletten je 100mg pro Tag verschrieben. Das Brennen und der Ausfluss besserten sich, doch die Situation am Hoden wurde schlechter. Das ziehen wurde unangenehmer und jeden Morgen ist mein Hoden mehrere Stunden klein und hart ganz nah am Körper. Seit 3 Tagen habe ich dazu nun jeden Morgen 1-2 Tropfen milchigen neutral riechenden Ausfluss aber kein Brennen in der Harnröhre.

Ich befinde mich gerade auf einer 1 Monatigen Reise durch Asien und habe daher eingeschränkte Möglichkeiten zum Arzt zu gehen und werde erst in 2 Tagen einen Urologen besuchen können. Ich würde nur ungerne meine Reise abbrechen, meine Gesundheit ist mir jedoch wichtiger.

Was denken sie Dr. kreutzig?

Vielen Dank und viele Grüße

• Re: Probleme mit den Hoden

Konkreter gefragt : könnte der Ausfluss mit den anderen Beschwerden zusammenhängen( nebenhodenentzündung) oder doch eher ein Zeichen einer Geschlechtskrankheit?

freundliche Grüße

Kommentar

• Re: Probleme mit den Hoden

Ein Zusammenhang ist möglich. Das Ausmaß der Beschwerden kann ich aber von hier nicht bewerten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
      X