#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am penis (brauche hilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knubbel am penis (brauche hilfe)

Hallo,

mein Name ist Ali und ich bin 14 Jahre alt. Gestern bin ich auf eine Art knubbel an der linken Seite von meinem penis aufmerksam geworden. Ich habe mir nichts schlimmes dabei gedacht, da ich schon mal so etwas wie Pickel an meinem penis hatte die nach ca einer Woche weg waren. Als ich aber heute aufgewacht bin habe ich gemerkt, dass es weh tut wenn ich auf deisen knubbel drücke. Er ist auch nicht rot oder so, sondern ganz genau wie meine Hautfarbe. Man kann es sich so vorstellen als wäre eine kleine Erbse unter meiner Haut. Ich mache mir wirklich Sorgen weil ich nicht einschätzen kann wie schlimm das ist. Und ich will auch eigentlich nicht direkt damit zu einem Arzt da mir das sehr peinlich wäre. Da meine Eltern getrennt sind und ich bei meiner Mutter lebe habe ich auch keinen männlichen Ansprechpartner bei mir und mit meiner Mutter will ich schon gar nicht darüber reden. Ich habe wirklich Angst und hoffe daher dass mir schnell geschrieben wird.
    Mit freundlichen Grüßen

Ali

• Re: Knubbel am penis (brauche hilfe)

Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Bitte nicht drücken - könnte wirklich so etwas wie ein Pickel sein- am besten untersuchen lassen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X