#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Vene am Penis + unangenehmes Druckgefühl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dicke Vene am Penis + unangenehmes Druckgefühl

Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

ich bin männlich und 26 Jahre alt. Vor 5 Tagen hatte ich GV mit meiner Freundin, dieser Dauerte maximal 20 Minuten und war auch nicht wirklich "hart". Allerdings bemerkte ich nach dem Sex ein komisches Druckgefühl am Penis, dachte mir dabei aber nicht wirklich viel.

Am nächsten Tag bemerkte ich eine große Ader an meinem Penis (siehe die 3 Bilder).

https://imgur.com/a/LwzmFcP

Seit dem hatte ich keinen GV oder Selbstbefriedigung mehr, aus Angst es zu verschlimmern.

Die auffälligsten Symptome sind wirklich diese große Ader und ein andauerndes Druckgefühl, welches nicht schmerzt, aber im Alltag unangenehm ist (besonders nachts beim einschlafen - wahrscheinlich ist es auch mehr eine Kopfsache)

Ist dieses Problem sehr schlimm? Könnte es eine harmlose Thrombose sein? Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen da ich mir große Sorgen mache, etwas dauerhaftes zu haben oder eine Beschädigung

Vielen Dank im Voraus

Sven

• Re: Dicke Vene am Penis + unangenehmes Druckgefühl

Diese Ader muss Sie nicht beunruhigen, sie ist ganz normal.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Vielen Dank erstmal für Ihre schnelle Rückmeldung

Es beruhigt mich das sie nichts schlimmes erkennen konnten.

Ist es aber trotzdem normal das diese Vene plötzlich dick und sichtbar ist? Das war sie vor 5 Tagen nämlich noch nicht.

Auch das Druckgefühl hatte ich vorher noch nicht und wenn ich die Vene berühre und leicht drücke, wird das ziehen bzw. das Druckgefühl noch stärker.

Kann es trotzdem eine Thrombose sein?

Und danake nochmal für Ihre Hilfe.

Gruß

Sven

Kommentar

Kleine Thrombosen sind möglich und verschwinden meist ohne eine Therapie.

Lieben Gruß

Kommentar

Nochmal vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich hätte nur noch ein paar Fragen zu so einer Thrombose, weil mich dieses Druckgefühl der harten Vene schon stört.

1) Kann man aktiv irgendwas machen um den Heilungsprozess zu beschleunigen? Asprin, Bandagen, Voltaran....allgemein schonen? Also verzicht auf GV usw.?

2) Kann man soetwas vorbeugen? Habe ich schlechte Blutgefäße oder Blutgefäße?

3) Darf ich mit so einer Thrombose Fliegen? Fliege bald in den Urlaub und der Flug geht 14h.

Ich hoffe Ihnen nicht die Zeit zu stehlen, da es ja auch viele andere mit Fragen gibt.

Trotzdem möchte ich mich bei Ihnen im allgemeinen bedanken, dass Sie in Ihrere Freizeit anderen Menschen mit Ihrer expertiese heflen.

Gruß

Sven

Kommentar

1. kann man machen, hilft bedingt
            2. nein
            3. ja

-.... gerne doch!

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...