#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Harnröhre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen Harnröhre

Hallo Doktor

Ich habe ein kleines stechen in der Harnröhre seit heute morgen. Es tut immer nur an der genau gleichen kleinen Stelle weh, etwa dort wo der Penis beginnt. Es kam urplötzlich nachdem ich etwas Druck auf mein Glied geübt habe (durch Kopf gesteuert, also muskulär). Es war auch ein bisschen an einer doofen Stelle, leicht geknickt. Kann es sein das ich die Harnröhre durch grossen Druck verletzt habe an genau dieser Stelle? Muss ich direkt zum Hausarzt/Urologen oder soll ich noch abwarten und schauen, ob die Schmerzen morgen oder übermorgen weggehen?

sonstige probleme: bewusst vermehrtes wasserlassen damit es an der Stelle nicht wehtut durch schwächeren Harnstrahl

ansonsten habee ich keine vorerkrankungen.

danke für ihre antwort und beste grüsse

• Re: Schmerzen Harnröhre

P.S es tut manchmal auch beim sitzen weh (also ich spüre es einfach als unangenehmes gefühl, nicht das es grosse schmerzen auslöst)

Kommentar

• Re: Schmerzen Harnröhre

Bis morgen eher mal die Entwicklung abwarten. Dann am besten zum Urologen, wenn es schlechter geworden ist!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
      X