#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Punkte auf dem Hodensack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dunkle Punkte auf dem Hodensack

Vor ca. einer Woche habe ich eine rötliche Stelle auf dem hodensack entdeckt, ein paar Tage später bemerkte ich wenige kleine dunkle Punkte. Sonntag morgen waren plötzlich viel mehr da und größer sind sie auch noch geworden. Die Stelle brennt ab und zu und ist immer noch gerötet. Weiß jemand was das sein könnte? Entschuldigt bitte das folgende Bild

• Re: Dunkle Punkte auf dem Hodensack

Ach außerdem, beim Baden ist mir aufgefallen dass die Flecken etwas heller werden. An einer Stelle war die Haut auch eingerissen oder es handelt sich um eine kleine Wunde, bin mir da nicht sicher. Und ich habe beobachten können, dass einer dieser "Punkte" ein wenig geblutet hat

Kommentar

Sieht aus wie eine abheilende Entzündung. Wenn es bleibt bitte untersuchen lassen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Sieht aus wie eine abheilende Entzündung. Wenn es bleibt bitte untersuchen lassen!

Lieben Gruß

Was kann ich benutzen um die Heilung zu unterstützen? Sowas wie Betaisodona?

Kommentar

Sieht nicht akut aus. Eher etwas pflegende Creme....

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
          X