#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken auf Eichel und Innenseite der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken auf Eichel und Innenseite der Vorhaut

    Sehr geehrter Herr Dr. Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

    sie haben die o.g. Symtome schon mehrmals kommentiert.
    Ich plage mich mit einer sehr umfangreichen "Fleckenlast" im Bereich der Eichel und Vorhautinnenseite seit rd. 6 Wochen. Zahlreiche rote ungleichmäßige Flecken.
    Nicht schwerzhaft aber trotz Besuch beim Hautartzt und Anwendung von Salbe Fucidin 20 mg/ g ( zunächst Besserung, lt Dr. nach 3 Tagen abgesetzt, es folgte gleiche Situation wie zu Beginn) dann Salbe Advantan 0,1% (gleiche Entwicklung wie vor, erst Besserung, dann zurück auf Los.)

    Vllt hat man hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen denn lt Beipackzettel handelt es sich um Antibiotika bzw Cortison.

    Ich habe ihre Empfehlung mit Betaisadonna gelesen, bin mir aber als Schilddrüsenpatient nicht sicher ob diese Medikation für mich geeignet ist, da im Beipackzettel steht nicht anzuwenden bei Schilddrüsenerkrankung.

    Wäre diese Medikation für mich auch aufgrund der Vorgeschichte dennoch sinvoll oder was raten Sie mir?


    Vielen Dank + schönes Wochenende!


  • Re: Flecken auf Eichel und Innenseite der Vorhaut

    Seitens des Jod eher keine Probleme, da in großem Komplex.....

    Die Mischung mal versuchen.
    Eine spezielle Waschlotion und Intim-pflege-Salbe (am besten mit Mikrosilber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist zur Pflege und Metaphylaxe sinnvoll.


    ​​​​​​​Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X