ich habe abe nun seit Anfang Dezember rote Stellen auf meiner Eichel. Anfangs war es nur fleckig und ein kleinerer Fleck auf der linken Seite und rechten Seite. Ich habe Bepanthen aufgetragen - ging zwischenzeitlich zwar etwas zurück kam
aber wieder.
ich bin mir nicht sicher ob es anfangs gejuckt hat (hat es sicher mal zwischendurch) und ein bis zwei mal war erhöhte smegma-Bildung, weil die Haut so trocken war ?
Jedenfalls hab ich momentan keinerlei Beschwerden, kein Juckreiz, keine Schmerzen beim Sex etc. - nur die Rötung.
Seit 2 Tagen trage ich jetzt PVP-Jod AL und bepanthen zusammen auf (ist es okay wenn ich zuerst die Jodsalbe draufschmiere und dann darüber die Bepanthen ? Soll ich es auf dem Finger vermischen ?)
ob bisher eine Besserung eingetreten ist kann ich nicht wirklich sagen - wie lange Dauert so etwas ? Nach dem Sex ist die Rötung oft intensiviert und ein Mal nach dem duschen (zu starke intim Pflege mit Waschlappen und Handtuch vermutlich war es wie eine Schürfwunde und ein sehr unangenehmes Gefühl wenn die Eichel zum Beispiel meinen Unterbauch berührt und auch Schmerzen beim Sex (war aber nach ein Mal Bepanthen auftragen wieder weg)
ich habe ebenfalls die Multilind Salbe zuhause die ja auch bei Geschädigter Haut hilft. Soll ich zwei mal am Tag Bepanthen und die Jod Salbe(zum Beispiel morgens und abends) Auftragen und tagsüber für unterwegs die Multilind ? (Auch auf Grund der Gefahr die Kleidung mit der Jod salbe zu verschmutzen)
ich habe noch ein gezeichnetes Bild hinzugefügt um zu zeigen wie sich die Entzündung ausbreitet.
Das Blau markierte ist der Penis-Schaft, oben offensichtlicherweise die Eichel und das rot markierte ist wie sich die Entzündung ausbreitet (auch mit dem roten Strich Richtung Harnröhrenöffnung)
vielen dank für ihre Hilfe
Hier das Bild:
https://imgur.com/a/08PQWuq
Kommentar