Ich habe seit 3 Wochen einen verstärkten Harndrang und seit 2 Wochen phasenweise leichte Schmerzen/ein unangenehmes Gefühl/ ein ziehen
auf der rechten Seite meines Unterleibes.
Beim urinieren selbst verspüre ich allerdings keine Schmerzen.
Die Menge des Urins ist normal, ich habe lediglich das Gefühl das
die Blase sich "schneller füllt" und ich somit häufiger auf Toilette muss.
Ein herauszögern des Toilettengangs ist dennoch möglich.
Zusätzlich aufgefallen ist mir das ich sich dieses Ziehen im Unterleib bei Selbstbefriedigung leicht verstärkt. Das Sperma selbst ist unwesentlich "flüssiger".
Aufgrund der aktuellen Jahreszeit und den Feiertagen zu Weihnachten und Silvester hatte ich Probleme an einen Allgemein Arzt oder Facharzt ranzukommen. Ich habe deshalb auch verschiedene Ärzte aufgesucht da es zu keiner Besserung kam. Keiner der Ärzte konnte mit Sicherheit sagen was ich habe. Anbei eine kleine Zusammenfassung meiner Arztbesuche.
13.12.2018: Allgemein Arzt
Symptome: überdurchschnittlich häufiges Wasserlassen/Harndrang
Untersuchung: Urinprobe (keine Bakterien gefunden), Blutabnahme
(die Werte sind ok)
Fazit: Die Ärztin konnte mir nicht sagen warum ich aktuell diese Probleme habe und hat mir empfohlen mich an einen Urologen zu wenden
verschriebene Medikamente: keine
18.12.2018: Urologe
das es sich um eine leichte Harnwegsentzündung handelt.
Die Medikamente
weitere Arztbesuche:
30.12.2018: Urologe
Abtasten des Unterleibes (keine Auffälligkeiten)
Das Medikament Doxycyclin AL 100 T habe ich noch nicht eingenommen um eventuelle Urinproben nicht zu verfälschen
03.01.2019: Allgemein Arzt:
Grundsätzlich habe ich einen Bürojob, also eine sitzende Tätigkeit.
Im letzte Monat hatte ich viel Stress und konnte nur unregelmäßig Sport machen. Auch eine Geschlechtskrankheit kann ich ausschließen, da ich die letzten 3 Jahre in einer Beziehung war.
Kommentar