#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knorpel seitlich unter der eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knorpel seitlich unter der eichel

Hallo Herr Dr.
    Ich hatte vor kurzem schon wegen einer Erhöhung am Schwellkörper gefragt. Jetzt hab ich noch eine frage.
    Mir ist vor länger zeit mal aufgefallen wenn ich längere Zeit eine Erektion erzeuge fühle ich irgendwann links etwas unter der Eichel eine Stecknadelperle grosse Verhärtung. Im schlaffen Zustand später fühlt man sie nicht. Desweiteren meine ich wenn die Erektion nicht lange dauert diesen Knorpel nicht zu fühlen? Was kann das sein oder ist das bedenklich
    Gruß

• Re: Knorpel seitlich unter der eichel

Scheint mir nicht bedenklich, sollte ggf. aber durch einen Urologen untersucht werden.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Danke für Ihre Meinung. Termin ist sicherheitshalber in 3 Wochen bei nochmal einen anderen Urologen, auch wegen der Erhöhung nochmal. Schmerzen oder Probleme bereitet es nicht. Können so sachen auch Thrombosen sein oder ähnliches ? Ist Schonung sinnvoll? Leider geistert bei mir immer ernsthaftes und ipp durch den Kopf.

Kommentar

An etwas Ernstes denke ich eher nicht. Diverse Konjunktive helfen aber auch nicht weiter....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X