der Auslöser meines Problems liegt schon 4 Jahre zurück, doch der Leidensdruck veranlasst mich erst jetzt, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ich habe mich damals für erfahren im Bereich Penisverlängerung durch manuelles Ziehen gehalten. Ich habe dann mit Gewichten für 1 - 2 Monate auf Rat amerikanischer Foren gezielt meine Ligamente angegangen indem ich zwischen den Beinen durch gehängt habe.
Seitdem habe ich das Gefühl, das meine Muskulatur nur noch eingeschränkt in den Penis wirkt und die Wurzel gelockert ist. Der Penis ist an der Wurzel ein Stück weit ausgetreten. Ich hatte immer ein gutes Gefühl für meine Beckenbodenmuskulatur, aber seitdem sind Stossbewegungen während dem Sex nur noch für mehrere Sekunden möglich. Ich habe Kontrollverlust und insgesamt weniger Erektionsqualität. Ich habe es schon mit Beckenbodentraining probiert, aber es scheint einfach nicht mehr ganz durchzudringen.
Ich hoffe es ist noch was zu retten, ich möchte nach meiner Rückkehr nach Deutschland aufjedenfall mal einen Urologen draufschauen lassen. Ich könnte momentan wirklich Hoffnung gebrauchen weil ich in einer allgemein schwierigen Phase stecke.
Viele Grüße
Kommentar