#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trokene Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trokene Eichel

Guten Tag,

seit 2 Tagen habe ich eine sehr trockene Eichel und die Vorhaut klebt stark daran und lässt sich nur mit leichten Schmerz zurück ziehen, nach dem zurückziehen sind weise flocken, wahrscheinlich Hautreste zu sehen.

Meine Frage ist, muss ich oder wie kann ich es kurzfristig Selbstbehandeln bis die Ärzte wieder aufhaben und ich einen Termin beim Urologen bekomme?

Ich wasche die Eichel immer nur mit warmen Wasser beim Duschen und hatte die letzten Monate keinen Sex.

Ich habe derzeit eine leichte Grippe die gerade am abklingen ist und habe davor Doxycyclin AL 100 T gegen eine Entzündung am Zahn eingenommen.

Danke und guten Rutsch.

• Re: Trokene Eichel

Wenn es geraten / gereizt ist, verfahren Sie so:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-Salbe und Panthenol.Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

Später mit einer guten Intim-Pflege-Creme regelmäßig pflegen. Bei Neigung zu Entzündungen eine Intim-Pflege-Creme mit Mikro-Silber verwenden.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X