#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gründe für leichte Schmerzen beim linken Nebenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gründe für leichte Schmerzen beim linken Nebenhoden

    Hey zusammen,
    ich (m/16) habe aktuell leichte Schmerzen bei meinem linken Nebenhoden. Äußerlich nichts wirklich zu sehen und Fieber usw. habe ich auch nicht. Auch habe ich keine Schmerzen, lediglich bei leichtem Druck.. dann ist es auf der Schmerze-Skala ca. eine 6/10. Kann es eine Reizung sein oder ist es der Beginn einer Nebenhodenentzündung? Wenn es eine Reizung oder so ist, wie entsteht diese und sollte ich für paar Tage ggf. auf Selbstbefriedigung verzichten?

    Danke im voraus.

    MfG Andreas
    ​​​​​


  • Re: Gründe für leichte Schmerzen beim linken Nebenhoden

    So etwas ist zumeist harmlos. Im Zweifel untersuchen lassen, wenn Beschwerden bleiben!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X