#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach samenerguss

    guten Abend, ich habe momentan seit einigen Tagen das Problem das wenn ich bei der selbstbefriedigung nach dem orgasmus ein kurzes starkes brennen an der Eichel feststellen muss. Es ist bis jetzt nur während dem Samenerguss passiert, also nicht während des wasserlassens und auch nicht einfach so. Dazu würde ich noch gerne hinzufügen das ich bis vor einigen Tagen noch unter Behandlung mit Ciprofloxacin al stand. Habe nun die Befürchtung dass es eine Nebenwirkung durch einen Pilz Oder so sein könnte da ich mir sonst nicht erklären kann wieso es nur während dem Samenergusses stattfindet.
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich glaube ich muss ein wenig öfter pinkeln als sonst, könnte aber auch nur eine Einbildung sein. Beim
    urologen war ich derzeit noch nicht weil ich dachte es würde aufhören von alleine.
    ich bin 22 Jahre alt und habe in der letzten Zeit auch keinen sex gehabt weshalb ich eine geschlechtkrankheit aufjedenfall ausschließen kann.
    ich werde am Montag den Urologen aufsuchen aber würde dennoch gerne ihre Meinung hören ob es denn vielleicht doch nichts schlimmes sein muss.
    vielen Dank im Voraus


  • Re: Brennen nach samenerguss

    Man kann sicher etwas warten und die Entwicklung beobachten.
    Wenn die Symptome bleiben, dann ist eine urologische untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X