Hallo. Ich bin 31 Jahre und habe rechts am Schwellkörper (nicht die Haut darüber) je nach Durchblutung eine Art Erhöhung am Schwellkörper . Wenn sich die Erhöhung rausdruckt kann man sie leicht fühlen. Drückt man jedoch diese Erhöhung runter ist der schwellkörper glatt. Bei Erektion fühlt man an der Stelle eine kleine Kerbe. Ich weis nicht ob es schon immer ist oder mit den Jahren ausgeprägter geworden ist. Es belastet mich die letzten Wochen und Monate. Ich war damit bei 3 Urologen .( 1mit ultraschall) keiner konnte was ertasten oder mir sagen was es ist? Erektion ist normal. Wenn sie nicht da ist hat es eher mit dem Kopf zu tun.
Lieben Dank für die schnelle Antwort. Mich würde es wohl auch nicht stören aber man liest ja immer von ipp wenn man sich erkundigt. Würde sich ipp anders anfühlen? (Verhärtet knorpellig oder fühlt man das permanent?). Ich dachte immer Venen würde man nicht im schwellkörper sehen? Was ich auch noch wissen möchte ?
Ist es unnormal wenn der Penis sich zb erst nach links windet? Quasi ein linksdrall im halbsteifen Zustand? Steif ist er bis auf kleinster linksneigung im ganzen ( nicht mittendrin) geformt?
Eine IPP- ist erst einmal unwahrscheinlich.
Ich kann es nicht sehen und auch nicht fühlen. Daher ist es schwierig, etwas zu sagen.
Eine Neigung des Penis ist nicht ungewöhnlich!
Kommentar