#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knuppel an rechten Hoden , Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knuppel an rechten Hoden , Hilfe!

    Hallo,

    Ich bin 17 Jahre alt und hab Angst das irgentetwas mit meinem Hoden ist.
    Ich hab eigentlich keine Schmerzen nur manchmal für 10sek Unterleibsschmerzen. Ich hab schon nach Symptome gegoogelt für einen Tumor, ich bin den ganzen Tag müde, schlafe aber ewig, Verliere an Gewicht , kann kaum was essen, wobei ich das Essen schon immer hatte. Also an meinem rechten Hoden ist ein Knuppel eher bisschen länglich wie so eine Bohne nur nicht so gross. Ich bin mir sicher das er am rechten Hoden fest dran ist und man ihn ein wenig hin und her schieben kann. Wenn ich leicht draufdrücke oder wischen ihn und meinem Hoden drücke also auf die Nerven oder was das ist dann tuts echt weh, auch in der rechten Leitse zieht es dann. Klar sind Hoden empfindlich aber es fühlt sich echt komisch an. Ich werd bald zum Arzt gehen weil mich das so beunruhigt aber möchte vielleicht einfach mal aufgeklärt werden.
    An meinem linken Hoden ist sowas nicht und mir kommts so vor als ob der rechte immer bisschen weiter runter hängt.
    Die Bauchschmerzen hab ich immer einmal in der Woche ca. & dann halt 10 sek aber extrem stark. Wenn ich Geschlechtsverkehr habe oder mich selber errege dann tut nichts weh.

    Danke für die Antworten.
    Fabian


  • Re: Knuppel an rechten Hoden , Hilfe!

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Untersuchung abwarten! Keine Sorge machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knuppel an rechten Hoden , Hilfe!

      Ja der Arzt wird dir sicherlich weiterhelfen.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X