(ich bin ein 16- Jahre alter Junge, kein GV gehabt)
Am letzten Freitag habe ich mal wieder ejakuliert, (war alles normal, keine Beschwerden). 5 Minuten später musste ich dringend aufs Klo. Es kamen nur wenige Tropfen und ich fertig war, brannte der Penis bis hoch zur Blase. Ich ging von einer Blasenentzündung aus und trank eine Tasse Blasentee, einen Cranberola Drink und einges an Wasser.
Das Brennen verschwand nach ca. 30 min. Als ich dann aufs Klo musste, kamen erst nur 2 Tropfen, dann kam der Urin wie gewöhnlich. Das ganze Wochenende hatte ich leichte Flanken- und Rückenschmerzen (bin noch im Wachstum???)
Am Dienstag habe ich wieder ejakuliert (alles normal, auch KEIN Brennen danach). Doch danach konnte ich nicht mehr urinieren (hatte auch keinen Harndrang) und musste pressen (Dann kam ein bisschen etwas).
Eine halbe Stunde später bin ich wieder aufs Klo gegangen: Es kamen 2 Tropfen, und dann kam der Urin wie gewöhnlich (also wie am Freitag, siehe oben).
(Für mich heißt "gewöhnlich urinieren": Keine Verzögerung, flüssiges Laufen des Urins mit Druck, keine Schmerzen/Brennen...)
Jetzt stellt sich mir die Frage: Muss ich mir Gedanken machen? Was meint ihr/
Was meinen Sie?
Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.
Kommentar