#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachsorge nach beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachsorge nach beschneidung

    Ich wurde am 20.12.18 beschnitten. Als nachsorge hat mir mein arzt kompressen mitgegeben mehr aber auch nicht. Ich benutze die jetzt schon seit 4 tagen und jedes mal ist es eine Qual die dran und abzumachen. Wann kann ich diese absetzen? Wobei das abmachen noch schmerzhafter ist wenn sich ein faden in der kompresse verwurchst hat. Kann ich noch was zur nachsorge tun? Kamillebad und creme hat er nichts zu gesagt nur das trockene heilung besser ist.


  • Re: Nachsorge nach beschneidung

    vor allem viel Creme drauf!
    Dann kleben die Kompressennauch nicht.
    ich rate zu einer 1:1 Mit schwung einer Panthenol und Polyvidon Jod salbe!

    Später eine gute Intim-Pflege-Creme verwenden.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nachsorge nach beschneidung

      Guten Tag.

      hatte vor 9 Tagen eine Beschneidung. Die erste Woche war auch alles ok. Aber seit gestern ist quasi unter der Narbe rund herum wie ein geschwollener Ring. Und es näst auch. Kleine rote Punkte sind auch auf der vorhaut und der Eichel. Seit heute auch einige weiße. War heut bei meinem Hautarzt. Er sagt das ist von der Salbe die mir im Spital verschrieben wurde.(baneocin Salbe). Er hat mir jetzt penizilin gegeben gegen die Schwellung und bepanthen Salbe. Die ich aber höchstens 1 bis 2 mal täglich leicht auftragen soll. Muss ich mir Sorgen machen? Danke schon mal.

      Kommentar


      • Re: Nachsorge nach beschneidung

        Nicht Hautarzt sondern Hausarzt. Sorry

        Kommentar



        • Re: Nachsorge nach beschneidung

          Eine antibiotische Therapie ist zumeist nicht erforderlich. Etwas Zeit und die von mir bereits genannte Salbenmischung bringen zumeist gute Resultate. Es sollte auch eher ein Urologe (der Operateur) nachsehen. Auf diesem Wege kann ich es wirklich nicht beurteilen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X