#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliches Verhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ungewöhnliches Verhalten

    Die Loge ist der ausgehöhlte Bereich! Hier wächst kein Urothel oder sonstige Schleimhaut hinein! Dort entsteht ggf. Narbengewebe , meist jedoch verbleibt ein gewisser Prostatarest, der auch wieder wachsen kann. Undicht ist da nichts! Ansonsten wären die Folgen fulminant. Urothel ist nicht durchlässig, ganz im Gegenteil, da Urin sogar als kanzerogen eingestuft ist.
    Eine radikale Prostatektomie wird in Ihrem Fall sehr wahrscheinlich nicht helfen.Die Beschwerden werden anschließend vielleicht noch schlimmer. Des Weiteren sind die Risiken einer RPX nicht unerheblich: Inkontinenz, Impotenz, Wundheilungsstörungen usw. Bitte sprechen Sie mit einem Spezialisten, der seinen Fokus auf die chronische Prostatitis ausgerichtet hat.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    Mfg Fröhlich

    Kommentar



    • Re: Ungewöhnliches Verhalten

      Danke, meine Beschwerden sind fulminant. Sitzen, stehen, durch Schwerkraft mehr Harn und starke Beschwerden. Brennen, stechen, Gefühl des Anschwellens, danach schlechte Miktion. Fast Tag und Nacht. Keine Keime, Harn unauffällig bis auf etwas Blut (wird weniger) Blutbild keine Entzündungen. 2 TURPs, wobei solange Schorf da ist weit weniger Beschwerden. Danach Steigerung der Beschwerden. Wenn neue Schleimhäute. Diverse Medikamente nutzen kaum etwas. Lebensqualität fast 0. Seit der 2ten mehr das Gefühl wie wenn Darm und Prostata verbunden sind und Heissgefühl erzeugen. Rektoskopie unauffällig. Bei der Ersten MRT unauffällig. Gefühlsmäßig ist der Wahnsinn in der Prostata lokalisiert und nicht im Blasenhals der ja auch erweitert wurde. Was sind meine Optionen? Vorne beim anderen Schließmuskel keine Probleme.
      Da Harn durch Mmn undichten Blasenmuskel nachrinnt und dann diese Sensationen erzeugt. Da kommt dann Schmerzsyndrom und Psychobla ins Spiel. Ich kenne derzeit niemanden der dafür eine vernünftige Strategie wüsste. Vorher ähnliche Beschwerden nach erster Zystoskopie und Prostatitis als Vorerkrankung. Monatelang schon out of order.

      Kommentar


      • Re: Ungewöhnliches Verhalten

        Genau deswegen, sollten Sie wenigstens den Versuch unternehmen mit den absoluten Profis in Gießen Kontakt aufzunehmen. Übrigens existiert Ihr "kleiner Schließmuskel sehr wahrscheinlich nicht mehr und es kommt zu einer regelhaften retrograden Ejakulation.

        Kommentar


        • Re: Ungewöhnliches Verhalten

          Danke!
          Könnte ich einmal versuchen. Bin aber Nähe Wien zu Hause daher nicht so einfach und RemoteBehandlung?
          Auf Grund meiner Beschwerden recherchiere ich in diesem Umfeld: IC und Prostatitis, Ähnlichkeiten, Störungen des Ephitheliums des Urothels. So ungefähr..

          Kommentar


          Lädt...
          X