#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infizierungsgefahr durch Klospülwasser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infizierungsgefahr durch Klospülwasser?

    Sehr geerhrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.
    Ich habe eine sehr komische Frage.
    Ich bin am Münchener - Oktoberfest auf die Herrentoilette gegangen.
    (Vielzahl von Menschen auf diesem Fest ; sowie deren Toiletten)
    Da es mich beim hinsetzten sehr ekelt, habe ich mich entschieden den Stuhlgang im stehen zu verrichten.
    Nach dem ,,ab-koten/stuhl-abwerfen,, ist allerdings das im Klo befindliche Spülwasser an meinen Anus gespritzt. Dieser war durch den Schliessmuskel noch nicht ganz vorschlossen.
    Also habe ich auch etwas anden Anus-Innenrand/Bereich bekommen.
    Muss ich Angst haben, sich dabei mit HI-Viren oder Hepatitis-Viren an zu stecken?

    Ich danke



  • Re: Infizierungsgefahr durch Klospülwasser?

    Nicht wahrscheinlich.......

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X