#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Leukämie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chronische Leukämie?

Hallo Liebe Community,

letzte Woche Montag(Also vor 8 Tagen) war ich ziemlich schlapp und kaputt. Ich hatte am Samstag davor eine Klausur geschrieben und das war sehr anstrengend. Nun dachte ich, der Klausurstress zieht sich eben und mein Körper regeneriert sich grade. Aber ab Dienstag fühlte ich mich komisch, ich spürte, dass meine Temperatur erhöht war. Kein Fieber, nur erhöht(schwankend zw. 37,2-37,8). Gleichzeitig merkte ich, wie hoch mein Puls beim Nichtstun ist (ca.85-88). Den Impuls für meine Angst, an Leukämie zu erkranken, gab mir dann das nächtliche Schlafen, indem ich wenn ich nachts aufwachte, verschwitzt war. Das seltsame an der Sache ist, dass es für mich kein richtiger Infekt ist, da ich kein Fieber habe, aber ich spüre, dass mit meinem Körper etwas nicht stimmt. Das beunruhigt mich sehr, da ich noch nie in so einer Situation in meinem Leben war. Ich bin 22 Jahre alt und ernähre mich weitesgehend gesund, ziehe mich warm an und wasche mir oft die Hände.

War schonmal jemand in einer ähnlichen Situation oder hat einen Rat für mich? Ich bin der Meinung ich sollte zum Arzt gehen und umgehend einen Bluttest machen, meine Mutter meint, ich solle noch warten.

LG

• Re: Chronische Leukämie?

Ihre Symptomatik spricht sicher nicht für eine Leukämie. Eine Untersuchung klärt und bringt Sie in Sicherheit!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X