#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Hahnleiterschiene Fliegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Hahnleiterschiene Fliegen?

    Hey, ich habe folgendes Problem. Ich hatte letzte Woche Donnerstag starke Schmerzen im Unterbauch. Ich bin da ich es nicht ausgehalten habe sofort ins KH. Nach CT wurde ein Nierenstein festgestellt. Am Freitag würde ich operiert und der Stein konnte dabei nicht raus geholt werden. Ich habe eine Hahnleiterschiene bekommen. Heute hatte ich einen Termin für eine Ulrtraschall Zertrümmerung. Dabei wurde festgestellt das der Stein nicht mehr unten liegt sondern wieder in die Niere hoch geschoben wurde. Wahrscheinlich durch die Schiene.

    Jetzt zu meinem Problem. Mir geht es nicht so gut die Schiene tut weh und das pinkeln is kein Spaß. Wir fliegen am 22.12 in die Dominikanische Republik und davor hab ich jetzt Angst. Mein Arzt meinte medizinisch kein Problem. Aber ich wollte eine zweite Meinung einholen. Falls da was ist, denke ich das die Versorgung da nicht so toll ist. Außerdem will ich kein Risiko eingehen.

    Ist es wirklich kein Risiko? Alleine der lange Flug macht mir schon sorgen. Wenn da was ist


  • Re: Mit Hahnleiterschiene Fliegen?

    Fliegen selbst ist kein Problem. Garantie für Ausschluss jeden Risikos gibt es aber nicht.
    Schmerz beim Wassermassen kommt durch den Rückfluss in die Niere. Viel Trinken dennoch gut. Rücktransportversicherung würde ich so oder so raten.....

    In der Hauptstadt sollten aber möglich Probleme auch in der DomRep lösbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X