Von meinem Hausarzt bekam ich Cotrin Forte als ich aber angst hatte da mein Urin schwer raus kam sagte der Internist dort du brauchst kein Urologen das Antibiotikum ist schwach und gab mir Amoxi Clavulan als ich Crein fortr einnahm stoppte das Blut nach dem Urinieren als ich dann aber wegen dem Internisten jetzt Amoxi einmahm kam die Blutung zurück ist das normal welches solle ich einnehmen bitte sehr wichtig ich bin verunsichert und sehr verzweifelt
Eine Prostataentzündung ist eine durch aus komplexe Erkrankung. Für die Behandlung gibt es einen Facharzt, und das ist der Urologe.
Ich rate Ihnen daher, einen Urologen aufzusuchen.
Eine Prostataentzündung ist eine durch aus komplexe Erkrankung. Für die Behandlung gibt es einen Facharzt, und das ist der Urologe.
Ich rate Ihnen daher, einen Urologen aufzusuchen.
Lieben Gruss
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Das habe ich er sagt ich könnte eins von den Beiden Medikamenten weiternehmen eine frage ist es normal Heute beim Urinieren wollte ich wasserlassen aber es war verschlossen erst nach 2-3 Sekunden floss es dann besteht die Gefahr das es komplett verschließt und garnicht Urinieren kann das hatte ich schon gestern im krankenhaus meinten sie das ist normal für eine Prostataentzündung
Kommentar