#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex im bordell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex im bordell

    Guten Abend,

    ich war gestern in einem Bordell. Ich hatte Verkehr mit einer Frau und wir haben ein Kondom benutzt. Ansonsten haben wir nichts gemacht. Ich hätte schon ein paar Tage davor eine leichte Erkältung und gestern Abend habe ich dann Fieber bekommen. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine Krankheit aus dem bordell haben könnte. Wie schnell würde sich so etwas zeigen?

    LG


  • Re: Sex im bordell

    Kann bitte jemand antworten?

    Kommentar


    • Re: Sex im bordell

      Das wird deine beschriebene Erkältung sein, also kein Grund zur Panik. Wenn das Fieber nicht besser wird am Besten zum Arzt gehen. Für andere Sachen wäre die Zeit zu kurz, zudem hast du dich ja geschützt.

      Kommentar


      • Re: Sex im bordell


        Infektionen wie zum Beispiel einen Tripper, äußern sich bereits am nächsten Tage. Andere Infektionen später. Fieber ist dabei aber auch kein typisches Symptom.

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Sex im bordell

          Okay also ich habe weder einen Ausfluss, noch Schmerzen beim Wasserlassen. Ich habe leicht erhöhte Temperatur und leichte Magebprobleme. Muss ich mir in diesem Fall also keine Gedanken machen?

          Kommentar


          • Re: Sex im bordell

            ....... ihre Frage auf diesem Wege nicht zu beantworten.

            Lieben Gruss


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X