#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gleidmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gleidmittel

    Hallo,

    ich hätte da eine frage,

    ich war bei einem Mädchen und sie hat bei mir Gleidmittel verwendet auf ihre Hand und dann auf mein pennis.
    ist es möglich das sie Irgend wie mal Chlamydien oder sonst was an das Gleidmittel gebracht hat wo sie vielleicht mit ihrer Hand das gleidmittel an der gleidmittel tube abgerieben hat bei jemand anderen und so nach paar tagen oder Wochen dann die Chlamydien auf mich übertragen wurden ?


  • Re: gleidmittel

    Möglich ist das theoretisch. Via Gleitmittel aber unwahrscheinlich.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X