#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratschlag was konte es sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratschlag was konte es sein

    Guten Tag,
    Ich habe seid ungefähr 2 Wochen, so ähnlich wie Pickel man hodensack, die sehr stark jucken, mittlerweile bilden sich auch diese „unter der Haut Pickel“ am Arm &‘ auch an den Pobacken.


  • Re: Ratschlag was konte es sein

    Am besten mal untersuchen lassen .... Akne....? Allergie? Viele Möglichkeiten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ratschlag was konte es sein

      Hallo, die breiten sich aber auch die Arme aus, kann das auch Pilz sein oder ähnliches..aber Pilz würde ich ausschließlich, da ich ein sauberer Mensch bin, ich gehe 2mal Täglich duschen.. und desinfizieren meine komplette Wohnung immer

      Kommentar


      • Re: Ratschlag was konte es sein

        Es macht mich leider nicht schlauer...#


        Bitte untersuchen lassen!
        Pilz eher unwahrscheinlich!

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ratschlag was konte es sein

          Naja ich gebe mal ein Link dazu, dann können sie sich das mal genauer ansehen, es juckt extrem, man muss dazu sagen, das ich vor einiger Zeit auch die „krätze“ gehabt habe.. kommt das davon ?

          Kommentar


          • Re: Ratschlag was konte es sein

            Naja ich gebe mal ein Link dazu, dann können sie sich das mal genauer ansehen, es juckt extrem, man muss dazu sagen, das ich vor einiger Zeit auch die „krätze“ gehabt habe.. kommt das davon ?
            Hier der Link

            Kommentar


            • Re: Ratschlag was konte es sein

              https://goo.gl/images/WCcZb2

              das ist der Link zu diesem Problem, bzw zu diesen unangenehmen Pickel.. unter der Haut

              Kommentar



              • Re: Ratschlag was konte es sein

                Also nun noch einmal:

                Jetzt kommen Sie mit dem Hinweis auf Scabies.... Natürlich kann es damit in Zusammenhang stehen .....

                Und noch mal der Rat:
                Untersuchen lassen.......Kaumzuglauben


                Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X