#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eicj

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eicj

    Hallo,

    ich habe eine Frage und weiß nicht mehr weiter....

    ich hatte schon paar mal Pilzinfektionen an der Eichel - durch die Pille meine Freundin. Sie hatte auch die Pilzinfektionen.

    nun sind wir seid ca. +/- 6 Monaten Pilzfrei, aber ich habe ein Problem.

    Meine Eichel ändert ihre Hautfarbe von einem Tag auf den anderen. Ich weiß nicht wie eine normale Eichel(farbe/haut) aussieht, Aber ich denke mor das sie eine einheitliche Farbe besitzt.

    Bei mir ist es so: Ein paar Tage sieht meine Eichel "normal" aus, aber dann wieder mehrere Tage anders.... aufeinmal weißen manche Stellen der Eichelhaut eine rote Farbe - eher fleckenartig bzw. Es sind oft immer die Selben Stellen ( 2-3 Stellen). Aufjedenfall sieht es nicht nach Pilz aus!

    es juckt oder brennt leicht , Ich kann es nicht genau einschätzen. Aber aufjedenfall, wenn ich diese Veränderung habe, merke ich jedesmal das dort was ist...

    Als ich beim Urologen war, schien alles gut, keine Probleme/Krankheiten.

    Z.b. am Wochenende hatten ich Freitag Sex und Dienstag oder Mittwoch kamen diese roten Stellen.
    Die linke und rechte Seite meiner Eichel haben die selbe Farbe aber der mittlere Teil ist immer rötlich


  • Re: Eicj

    Thema: Eichelhautveränderung

    Kommentar


    • Re: Eicj

      Das habe ich fast jede Woche das es paar Tage mal so aussieht

      Kommentar


      • Re: Eicj

        Bei Rötung:
        Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

        Zur Pflege/Prophylaxe:
        Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl ab dem 11. Dezember 2018 verfügbar sein (Herren-creme.com).


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Eicj

          Vielen Dank Dr.
          wie lange sollte ich das ca. Auftragen.
          warum wie gleich saures Duschgel ... dachte immer nur mit Wasser waschen oder ph neutrales Duschgel .

          Aber vielen lieben dank für die schnelle Antwort

          Kommentar


          • Re: Eicj

            Einige Tage......

            Saures... Oder neutrales Duschgel


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Eicj

              Okay, vielen Dank.
              Sie schrieben:,,zwischendurch ganz gut waschen"
              also dann wenn ich die Salbe 3 mal am Tag auftrage, dann auch 3 mal waschen? Also immer bevor man die nochmal aufträgt.
              Schädigt das eigentlich die Hautflora?

              eine Frage zu dieser Herren-Creme Seite.... irgendwie gibt es die nicht

              Kommentar



              • Re: Eicj

                So ist es richtig!

                Die Seite Herren-Creme.com ist seit gestern erst mit einer Pre-Page online.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Eicj

                  Viel dank.
                  eine Frage noch ?
                  was ist mit der Hautflora oder wie sich das nennt? Habe oftmals gelesen das zuviel Hygiene auch zu Entzündungen oder auch Pilz führen kann...
                  schädigt das 3mal waschen nicht meine Haut

                  lieber Gruß

                  Kommentar


                  • Re: Eicj

                    Nicht, wenn die Produkte richtig sind! Und auch Pflege erfolgt!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X