Das Schildern meines Problems wird etwas länger dauern, also vielen Dank im Voraus für die Kenntnisnahme!
Letztes Jahr im Sommer mit meiner ehemaligen Partnerin hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr Rote Punkte auf der Eichel und Vorhaut, nach ca. 1 Woche hatte sich dies jedoch immer wieder beruhigt und verschwand. Auch nach GV mit Kondom war dies der Fall.
Zwischenzeitlich (1 Jahr kein GV) habe ich keinerlei Symptome dahingehend gemerkt, außer, dass sich die Vorhaut relativ schwer nach hinten ziehen lässt, dabei habe ich mir aber nichts gedacht.
Nun bei meiner neuen Partnerin genau das gleiche. Nach dem Geschlechtsverkehr traten die roten Punkte und die Rötungen wieder auf. Daraufhin suchte ich einen Urologen auf, welcher (nur durch anschauen) einen Pilz diagnostizierte, mir Nystalocal verschrieb und mir zum 2-3x täglichen Auftragen riet. Dies tat ich, Geschlechtsverkehr wurde nun nur noch mit Kondom betrieben.
Doch ich konnte auch nach einer Woche keine Besserung feststellen und habe den Tipp aus anderen Onmeda Beiträgen (2-3x täglich 1:1 Betaisodona und Bepanthen) abwechselnd mit dem Nystalocal aufgetragen.
Leider kann ich auch hier nach einer Woche keine Besserung feststellen.
Unterwäsche wurde täglich gewechselt, abgetrocknet an besagten Stellen nur mit Küchentüchern die ständig gewechselt wurden und bei 60°C gewaschen.
Nach dem GV (mit Kondom) vor 5 Tagen hat die Rötung ein neues Level erreicht, juckt auch leicht und wird seitdem auch nicht wirklich besser.
Ich mache mir ziemliche Gedanken, dass ich etwas schlimmeres habe. Könnten dies Chlamydien sein oder andere Geschlechtskrankheiten?
Kommentar