#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenschmerzen kurz vor Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenschmerzen kurz vor Orgasmus

    Hallo
    ich habe seit nun 4 Tagen beim laufen vorallem wenn ich das Bein nach außen drehe schmerzen in der Leiste/Unterbauch. Nun habe ich das Problem das wenn ich mich selbst befriedige, es kurz vor dem Orgasmus ein starkes ziehen in der Leiste gibt welches während und nach dem Orgamsus jedoch wieder verschwindet. Ich bin 15 und habe seit nun 2 Jahren immer mal wieder Probleme mit der Leiste auch wegen meiner Fußfehlstellung . Mein Hausarzt schloss einen Leistenbruch nach betrachten der Leiste aus. Warum habe ich dann jedoch kurz vor dem Orgasmus immer schmerzen in der Leiste?
    MfG Snens


  • Re: Leistenschmerzen kurz vor Orgasmus

    Das kann ich auf diesem Wege nicht sagen.... Ggf. Doch auch mal einen Urologen aufsuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leistenschmerzen kurz vor Orgasmus

      Diese Schmerzen treten nun auch beim laufen auf. Vorallem wenn ich mich bücke oder nach vorne lehne. Hat das dann eher etwas mit den Muskeln zu tun?

      Kommentar


      • Re: Leistenschmerzen kurz vor Orgasmus

        Kann muskulär sein... Oder auch eine Leistenhernie ...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Leistenschmerzen kurz vor Orgasmus

          Jedoch hätte ich doch schon lange andere Beschwerden als etwas schmerzen beim laufen wenn es seit nun 2 Jahren ein unbehandelter leistenbruch wäre oder? Und eine Beule habe ich auch nicht

          Kommentar


          • Re: Leistenschmerzen kurz vor Orgasmus

            Das hätte aber und wenn ..... Ersetzt die Untersuchung nicht!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Leistenschmerzen kurz vor Orgasmus

              Hallo Zusammen

              habe genau das gleiche Symptom.

              Ultraschall zeigt eine "weiche Leiste", aber keine Probleme.

              habt ihr was raus gefunden?

              LG dit

              Kommentar


              Lädt...
              X