ich bin 22 Jahre alt und seit etwa mehr als einen Monaten habe ich Beschwerden mit der Harnröhre.
Es ist kein schmerzhaftes Brennen und auch kein Jucken, sondern eher ein unangenehmes "kribbeln" und manchmal ein kurzes stechen, wobei es sich auch so anfühlt als wäre das stäbchen drinen was man benutzt um einen Abstrich zumachen.
Allea fing an mit ungeschützten GV an, dieses Gefühl hatte ich 2 tage später dann sofort. Aber ausfluss oder Schmerzen beim wasserlassen oder Blut etc. Hatte und habe ich alles nicht.
17.10.18
Abstrich Test gemacht > Mycroplasmen & Ureaplasmen > Negativ
Urin Test gemacht > Urin auf Pathogene keime > Negativ
Antibiotika für 17 Tage bekommen > Doxyclin 200mg
anderes Antibiotika bekommen für 10 Tage > Cripo basics 500mg
hat alles nichts gebracht, mir geht es ein paar Tage gut und es ist fast ganz weg und dann wieder schlechter.
nochmal Abstrich Test gemacht und urin test >
(Abstrich Haut/mukosa, urethera )
> negativ
jetzt zu meiner frage, ist es möglich das die keime egal welcher Art auch immer schwer zu finden sind und villeicht ein Bluttest was bringen würde, wenn ja was für einer genau?
Oder ist es bei mir einfach so das es schon hoch gestiegen ist in die prostata und ich villeicht die prostata mal untersuchen sollte ?
Außerdem habe ich machmal hoden Schmerzen. Aber es sieht alles ganz normal aus und Röntgen ergab auch nichts auffälliges
was mich zu einem Beitrag aus dem Jahr 2006 hier brachte. Wo andere User schrieben das es villeicht an
enterokokken liegen könnte oder prostatis und man mal einen spermien test machen sollte, wäre das eine Möglichkeit für diese unangenehmen Symptome?
Ich trinke viel, und nehme Ibuprofen was nicht viel bringt.
Ich hoffe sie können mir weiter helfen
Kommentar