- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
2 Rot "glänzende" Punkte auf der Linken Seite der Eichel
Einklappen
X
-
-
Re: 2 Rot "glänzende" Punkte auf der Linken Seite der Eichel
Als ich da Bepanthensalbe über Nacht drauf gemacht habe, ist heute Morgen beim Waschen keine Salbe auf den 2 roten Punkten gewesen. Keine Berührungsschmerzen oder andere Sachen. Die 2 Flecken sind mir schon vor der Bepanthensalben behandlung aufgefallen
-
Hier ist ein Bild nachdem ich die Salbe entfernt habe
https://imgur.com/a/Qb8xe0h
Kommentar
-
-
Okay, diese Punkte habe ich erst bemerkt als ich (Wie sie aus meinem Phimose post wissen) Meine Glans erst seit kurzem so wasche wie man sie waschen soll. Habe ich vielleicht auch eine allergische Reaktion gegenüber der Bepanthensalbe? Da diese 2 Flecken gerötet waren heute Morgen? Und kann ich irgendwas zur förderung tun? Kommt jenes Problem vielleicht von "zu vielem" Waschen? Entschuldigung das ich soviele Fragen habe! Doch das beunruhigt mich sehr, einen Termin beim Urologen werde ich machen, doch dieser Termin wird vermutlich erst nächstes Jahr sein.
Kommentar
-
Allergie auf Bepanthen unwahrscheinlich.
Weiter lokale Pflege.
Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Dezember 2018 verfügbar sein. Das sollte zudem Besserung erreichen.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
-
Okay, ich habe nun einen Termin beim Urologen vereinbart welcher am 22.01 ist. Ich hoffe nun das es nichts schlimmes ist und ich es bis dahin durchhalte Danke für Ihre hilfe... die Bepanthensalbe werde ich vorerst wahrschienlich nichtmehr Auftragen, da ich angst habe, das diese sich negativ auf meine Reizung/Entzündung äußern könnte
Kommentar
-
-
Könnte das auch ein Pilz sein? Und welche Salben oder Cremen gibt es die ich ohne bedenken anwenden könnte?
Kommentar
-
Konjunktive klären nicht - Untersuchung schon!
Bepanthen sicher problemlos.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Nagut, ich dachte nur man kann das anhand meines geposteten Bildes sehen, dann werde ich die Bepanthen salbe einfach weiterhin verwenden und warte bis 22.01! Danke für Ihre hilfe
Kommentar
Kommentar