Ich m18 habe das Problem das ich beim Sex nicht lange durchhalte.
Ich habe schon soviel ausprobiert aber bin am verzweifeln.
Ich hatte bisher nur mit einer Person Sex. Es ist sehr unterschiedlich wie lange ich durchhalte. Das schnellste sind 2 Min. Es sind aber auch 15 möglich. Es kommt auf viele Faktoren an.
Stellung, jenachdem wie viel und wie ich mich Bewegen muss kommt es schneller. Besonders wenn ich aus Becken und den Oberschenkeln arbeite. Wenn ich liege und sie auf mich und ich mich nicht bewege ist das schonmal ein wenig besser.
Es kommt einfach. Es fühlt sich gut an aber geht halt immer so schnell. Es kribbelt sehr stark usw..
Habe sie viele Techniken ausprobiert.
Dickere Kondome. Aber so richtig viel Bringt das alles nichts. Die zweite Runde geht etwas länger aber das ist auf Dauer auch keine Lösung da dann die Erektion nicht mehr so stark ist und meine Penis sowieso klein ist.
Einmal war ich schon relativ stark betrunken und da war die Stellung egal. Ich konnte locker 15 min. Es kaam einfach nicht so schnell und ich habe auch nicht soviel gemerkt..
Habe bisher meine Eichel immer bedekt getragen.
Trage sie aber momentan immer öfter offen und hoffe das ich dort unempfindlicher werde was bisher noch nicht ganz so doll geklappt hat.
Momentan bin ich Single, aber habe vor meinem nächsten Mal Angst. Besonders wenn sie höhere Ansprüche hatt.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bedanke mich 1000fach für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Kommentar