ich habe seit knapp 1 Woche und komplett unregelmäßige Schmerzen im rechten Hoden und Leistenbereich. Besonders stark sind sie nicht nur ein sehr sehr leichtes Ziehen und wie bereits erwähnt eigentlich nur wenn ich alleine bin und mir auch Gedanken über das Thema mache. Wie man merkt belastet mich das ganze im Moment viel mehr psyschisch. Außerdem hatte ich vor 2 Wochen eine Art Beule/Knoten zwischen meinem hodensack und meiner Leiste also am Dammbereich entdeckt der nach einer Woche aber wieder weg war. Wenn ich das ganze im Internet eingebe wird natürlich von Hodenkrebs ausgegangen was mich natürlich sehr verunsichert. Einen Knoten bzw. eine Verhärtung am Hoden selbst konnte ich nicht ertasten. Eher nur den Nebenhoden. Größer als der linke Hoden fühlt er sich auch nicht an. Meine hauptsächliche Frage wäre jetzt ob man überhaupt von Hodenkrebs ausgehen kann wenn kein Knoten zu tasten ist. Was könnte ich ansonsten haben? Wie bereits erwähnt geht es mir prinzipiell sehr gut. Ich kann auch noch ohne Beschwerden Fußball spielen was ich auch 4x die Woche habe falls es von Relevanz sein sollte (gerade im Bereich der Leiste). Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen.
LG
Kommentar